Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Beijing 5L Hotel (Beijing 5L Hotel (former Traders Hotel)), Das Hotel (das ehemalige International Trade Hotel) befindet sich in Jianguomenwai Straße, in der Nähe der Metro Line 1 und Linie 10 internationale Handelsstation. Nehmen Sie Linie 10 zum Vogelnest, Wasserkocher und Olympic Park. Es ist mit dem internationalen Handelszentrum verbunden und sammelt viele Marken in der Mall.
Der Gartenblick kann den einzigartigen privaten Garten im CBD Kernbereich genießen; der Stadtansicht-Raum kann einen Blick auf den spektakulären Stil der dritten Phase des internationalen Handels und das neue CCTV-Gebäude haben.
Das Hotel verfügt über eine VIP-Rezeption in Executive-Zimmern und verfügt über einen privaten Faxgerät. In der Lobbybar des Hotels wird ein chinesisches und westliches Frühstücksbuffet, Getränke und Getränke für den ganzen Tag angeboten.Das Zimmer bietet Bügeleisen, Schuhputzservice, etc.
Der Bereich der Konferenz- und Bankettaktivitäten ist 400 €217;, und 7 multifunktionale Hallen können 200-Personen, einschließlich Diaprojektor, multifunktionales Mikrofonsystem, Rekorder, Projektor, Multi-System Videoaufzeichnungsgeräte, Programm-gesteuerte Beleuchtung, etc.Restaurant Yueyuan bietet Arbeitsessen, westliche kalte Mahlzeit, Gartenparty, authentische Chaoshan Kasserolle Brei; Restaurant Yijia bietet chinesisches Frühstück, Arbeitsessen und chinesische einfache Mahlzeit.
Sportbegeisterte können die professionelle Beratung von privaten Fitnessberatern im Fitnessstudio mit modernen Einrichtungen genießen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Beijing 5L Hotel (former Traders Hotel) Beijing (formerly Traders Hotel) is located on Jianguomenwai Avenue, close to Guomao Station of Line 1 and Line 10, and convenient access to Bird's Nest, Water Cube and Olympic Park by Line 10; it is connected to China World Shopping Mall There are many brands in the mall.

Garden view room can enjoy the unique and private garden in the CBD core area; urban view room can enjoy the spectacular style of China World Trade Center Phase III and the new CCTV building in close range.
Hotel provides VIP reception in executive rooms, and can use private fax machines. The hotel's lobby bar offers Chinese and Western buffet breakfast, all-day drinks and drinks. Rooms offer ironing and shoe shine services.

The conference and banquet event area is 400 square meters. It can accommodate 200 people in 7 multifunctional halls, including slide projectors, multifunctional microphone systems, recorders, projectors, multi-standard video recording equipment, and program-controlled lighting systems.

Mo Yue Yuan Restaurant offers working meals, cold Western meals, garden PARTY, authentic Chaoshan casserole porridge; Yijia Restaurant offers Chinese breakfast, working meals, and simple Chinese meals.

Sports-loving guests can enjoy the professional guidance of a personal fitness consultant in the state-of-the-art fitness center.